Achtsame Bodenarbeit

Du hast das Gefühl mit deinem Pferd entweder an gesunderhaltender Bewegung zu arbeiten oder in Verbundenheit und Freude zusammen zu sein?

 

 

Du verlierst, bei all der Technik und dem Wissen der Pferdeausbildung das Gefühl und deine Intuition? Oder du bist tief in deinem Gefühl, verlierst dann aber Struktur und siehst keine Trainingsfortschritte? Du kannst nur entweder oder?

Meine Begleitung in der Bodenarbeit mit deinem Pferd vereint genau diese zwei Aspekte:

 

gesunde Bewegung und Verbundenheit

 

 

Wir blicken gemeinsam darauf, was gesunde Bewegung für dein Pferd ist und woran du sie erkennst oder auch fühlen kannst. Gern mit all deinen Fragen zum Osteopathischen Bericht, falls eine Behandlung erfolgt ist.

 

 

Genauso wie wir die Achtsamkeit für dich selbst und die Verbindung zu deinem Pferd mit einbeziehen. Wie kann sich euer Training leicht und gefühlvoll gestalten? Auch wenn Technik, anatomisches Wissen und Blickschulung dazukommt. Wann fühlt ihr euch verbunden?

 

Du erreichst mich unter:

 

 

01590 1339132

 

oder pferwurzelt@mail.de