"Ich sehe dich. Sieh dich durch mich und beginne dich Selbst zu sehen"

 

 

Dieser Satz drückt für mich aus, was die Pferde uns anbieten.

Mich begleiten sie schon mein Leben lang. Ich habe ihnen unheimlich viel zu verdanken und sie bereichern mich ungemein. 

Mein Blick auf sie unterscheidet sich von vielen anderen, weil ich ihr Verhalten immer als Spiegel auf mein Inneres empfunden habe. Ich habe mich gefragt, was ihr Verhalten mit mir zu tun hat. Pferde sind schließlich hochsoziale Herdentiere und nehmen kleinste energetische Veränderungen wahr. Sie sehen unsere Themen genau und zeigen sie uns auch auf, ob wir wollen oder nicht. Nur die Entscheidung Verantwortung zu übernehmen und hinzusehen liegt bei uns.

 

Entscheidest du dich dafür, begleite ich dich gern und nehme dich mit in meine Welt der Pferde. In eine Welt die neue Ebenen schaffen und eine Verbundenheit zu dir selbst und den Pferden herstellen kann, wenn du es erlaubst.