In Begleitung der Pferde

     auf Spendenbasis

 

In Begleitung der Pferde ist ein freies Zusammensein mit deinem Pferd oder wenn gewünscht mit Monti (dem Pferd, was mich begleitet). Es ist meine Art des pferdegestützten Coachings. Das bedeutet, dass es mir nicht darum geht dich besser, stärker oder toller zu machen. Ich biete dir einen Raum, um wahrzunehmen, was ist und in Begleitung (d)eines Pferdes die Möglichkeit, dem Ausdruck zu verleihen, was dich bewegt und damit in Reflektion zu gehen.

 

Welche Themen kommen im Zusammensein mit (d)einem Pferd auf? Was möchte von dir gesehen werden? Gibt es Emotionen oder Gedanken, die nicht sein dürfen? Welche Verhaltensweisen deines Pferdes, treiben dich in den Wahnsinn oder machen dich traurig? Habt ihr immer wiederkehrende Probleme im Training? Hast du das Gefühl deinem Pferd nicht gerecht zu werden? Nicht genug Wissen zu haben, um ordentlich zu trainieren? Oder gibt es immer wiederkehrende körperliche Probleme, Verspannungen, Blockierungen, Krankheiten?

 

Mehr dazu unter:  in Begleitung der Pferde oder bei Pferdewahrheiten

 

In Begleitung der Pferde biete ich auf Spendenbasis an, weil ich dafür keinen Wert festlegen will.

Für mich ist das, was die Pferde uns anbieten unbezahlbar, daher darfst du nach der Begleitung reinfühlen, was du dafür geben möchtest.