· 

Keine Pferdeerfahrung

"Bevor ich Annika kennen lernte war mir der Begriff Coaching fremd. Ich konnte mir unter diesem kaum etwas vorstellen und zusätzlich war noch die Arbeit mit einem Pferd, mit welchem ich keinerlei Erfahrung hatte.

Die Arbeit mit Monti war jedoch viel vertrauter als ich es mir vorstellen konnte und mit jedem weiteren Coaching stellte ich fest wie feinfühlig er auf meine inneren Einstellungen und Gedanken reagierte. Durch ihn wurde mir klar, was es bedeutet auf seine Intuition zu hören.

Durch unterstützende Fragen von Annika konnte ich in meinem Tempo die Themen bearbeiten, welche mir im Moment besonders wichtig sind. Das selbstbestimmte Vorangehen vermittelte mir Sicherheit und innere Ruhe. Das Gefühl mich selbst besser kennenzulernen und Lösungen für Probleme zu finden, die mir zunächst nicht bewusst waren, stärkte mein Vertrauen in die Arbeit mit Monti. Das Schönste am Coaching ist für mich, dass ich wesentliche Erkenntnisse erlebe und diese nicht nur durch Literatur vermittelt werden.

Durch Gespräche und reflektierende Fragen konnte ich für mich Strategien erarbeiten, die im Alltag hilfreich sind. Außerdem zeigte mir Annika Übungen, welche mich im täglichen Leben weiter begleiten. Diese Informationen und Erfahrungen während des Coachings reflektierte Annika nochmals und sendete mir einen zusammenfassenden Bericht.

Nach dem Coaching fühlte ich mich geerdet und hatte neue Energie. Es half mir mich mit mir zu verbinden und meine innere Balance wieder zu finden.

 

Ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich durch das Coaching mit Monti und Annika machen durfte und freue mich auf die weitere Arbeit mit ihr."