· 

Aktives Zuhören

"Auf der Suche nach einer Möglichkeit mich mit mir auseinanderzusetzen, setze ich auf Bewegung. Sei es beim Spaziergang mit meinem Pferd Charly, beim Laufen oder Fahrradfahren. Im Moment passieren, wie oft im Leben, Umbrüche und ich suchte nach einer Orientierung diese ordnen und so gut angehen zu können. Durch eine Freundin kam ich zu Annika. Und es war eine Punktlandung. Durch das Coaching in Bewegung an der frischen Luft werde ich bei mir abgeholt. Ich begebe mich also nicht in eine künstliche Gesprächssituation am Tisch.

Annika hat die Fähigkeit aktiv zuzuhören. Und dabei unaufdringlich an den Themen zu bleiben, mit dem Pferd einen Rahmen zur Orientierung zu geben, damit ich mich voll und ganz auf das Innere konzentrieren und so mich damit in mir gewohnter Weise in Bewegung, an der frischen Luft, auseinandersetzen kann. Somit gibt mir Annika die Gelegenheit das Leben was immer in Bewegung ist, dynamisch zu begreifen und anzunehmen, als Kapitänin. Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten mit dir zusammen zu arbeiten!

Ein perfektes Angebot!"