Einzelcoaching:

Im Einzelcoaching arbeiten wir zu zweit im geschützten Raum mit dem Pferd. Dabei gilt deine Geschwindigkeit. Erfahrungsgemäß dauert eine Einheit ca. 60-90 min. Ich bevorzuge mehrere mit etwas Abstand aufeinander folgende Einzelcoachings, da ich sonst oft das Gefühl habe, nur an der Oberfläche zu kratzen. Doch letztendlich entscheidet das jeder für sich.

 

Gruppencoaching:

Es ist auch möglich als Gruppe zu einem Thema coachen. Zum Beispiel möchtet ihr als Familie ein besseres Verständnis füreinander finden. Dann können wir gern einen Vor- oder Nachmittag gemeinsam verbringen.

 

Seminar:

Ich gebe auch gerne Seminarwochenenden, bei denen intensiv gecoacht wird. Nebenbei besteht die wunderbare Möglichkeit neue Menschen zu finden, die auf deiner Wellenlänge sind. Diese sind eher in der wärmeren Jahreszeit angebracht, da sonst das Wetter die Stimmung trüben könnte.