Spiritualität/ Persönlichkeitsentwicklung

Erst einmal der Hinweis, dass man für ein pferdegestütztes Coaching keine Erfahrungen mit Pferden benötigt. Die Pferde begleiten uns am Boden. Reiten ist ausgeschlossen.

Die Bandbreite des pferdegestützten Coachings ist unglaublich groß. 

Ich bringe allerdings eigene Erfahrungen mit und kann dadurch in bestimmten Situationen sehr gut nachfühlen und unterstützen.

 

Ich liebe Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie haben meinen Blick auf die Welt nachhaltig verändert und tun es nach wie vor. Ich denke jeder hat seine eigene Art damit umzugehen und trotzdem finde ich sie alle inspirierend. 

Wenn du eine Blockade oder einen Glaubenssatz aufgedeckt hast und beim besten Willen nicht weißt, wie du die aufgelöst oder verändert bekommst, dann begleite ich dich dabei. Gern können wir auch gemeinsam Blockaden entdecken und an ihnen arbeiten. Auch wenn du ein komplett anderes Problem hast, meld dich gern. Ich bin immer offen für neue Ideen und Inspirationen!